Flytec Connect 1

4. November 2016

Mit dem heutigen Release von Buzzard 16 verabschiedet sich das Connect 1 aus der Flytec-Familie. Die drei Hauptentwickler, Christian, Mimo und Jörg, sorgen aber dafür, dass die Geschichte weitergeht:

  1. Sie arbeiten daran, das Vario unter einem neuen Namen neu zu lancieren.
  2. Reparaturen – unter Garantie oder nicht – werden weiterhin von den Flytec Repair Centres durchgeführt.
  3. Die Garantiebedingungen des Connect 1 haben sich nicht verändert.
  4. Das Team leistet weiterhin Support für das Connect 1. Bis auf Weiteres schreibt ihr an diese temporäre Adresse: connect1vario@gmail.com.
  5. Die Software- und Hardware-Entwicklung wird weitergeführt. Da diese nun hauptsächliche in Christians, Mimos und Jörgs Freizeit erfolgt, neben ihren neuen Tätigkeiten, ist Unterstützung durch Programmierer und Übersetzer sehr willkommen. Falls ihr entsprechendes Fachwissen und Interesse habt, schreibt an connect1vario@gmail.com.

Auf dieser Website folgen keine weiteren Informationen mehr zum Connect 1. Wir empfehlen deshalb allen Connect-1-Piloten, sich für den neuen Connect 1-Newsletter zu registrieren. So werdet ihr in den nächsten Wochen und Monaten auf dem Laufenden gehalten. Für weitere Anregungen, Bemerkungen oder Fragen schreibt ihr ebenfalls an connect1vario@gmail.com. Für alle anderen Flytec-Varios schreibt ihr an support@flytec.ch.

Das Connect 1-Team will alles daran setzen, seine Pläne zu verwirklichen und das Potential des Connect 1 vollumfänglich zu nutzen. Die drei freuen sich darauf, für und zusammen mit Piloten, die ihre Begeisterung für die Möglichkeiten des Connect 1 teilen, die Geschichte weiterzuschreiben.

Eintauschangebot: Ein Oudie 4 für dein Connect 1

Für alle Connect 1-Piloten, welche lieber heute als morgen den vollen Funktionsumfang eines modernen High-End-Varios auf ihrem Cockpit dabeihaben möchten, bietet Naviter eine grosszügige Eintauschaktion: Tausche dein Connect 1 gegen einen neuen Oudie 4 ein, für nur 349 EUR (+ MwSt. & Versandkosten wo fällig). Für Details schreibt ihr an support@naviter.com.

Die Eintauschaktion läuft bis 31. März 2017.